Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ich auch!

Jetzt habe ich also auch ein Blögchen! Im Moment kommt es mir vor wie ein dicker weißer Zeichenblock, der darauf wartet, mit vielen tollen Zeichnungen und Skizzen gefüllt zu werden. Noch schleiche ich etwas darum und streichle das unberührte Papier. In der nächsten Zeit werde ich dann die Seiten füllen und zeigen, was ich zwischen Papier und Stoff, Computer und Nähmaschine so gebacken bekomme. Ich bin gespannt, ob die weite Welt da draußen was davon mitbekommt und was so passieren wird.
Ich freue mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails