Donnerstag, 17. Dezember 2009

Abgeguckt und abgestempelt



Frau Rieger hat mich inspiriert und Töchterlein und ich haben geschnitzt und gestempelt wie die Weltmeister.
Ich finde es sehr praktisch, die Stempel auf Korken aufzukleben, dann hat man mehr in der Hand - und nicht so viel Farbe auf der Hand.

Apropos abstempeln: meine Mutter meinte heute, sie hätte in der Zeitung gelesen, dass ab sofort farbige Umschläge mehr Porto kosten als weiße? Stimmt das? Was soll das denn?

1 Kommentar:

  1. Ich war auch überrascht, dass sie mehr Porto kosten sollen. Angeblich sei das schon länger so, würde aber praktisch kaum verfolgt. Jetzt hoffe ich, dass keiner meiner Weihnachtsbriefempfänger Nachporto zahlen muss.

    Die Idee mit den Korken finde ich klasse. Die merke ich mir!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails