Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohes Fest


Die To-Do-Listen machen dieses Jahr richtig Spaß, weil es so schöne sind! (von a print a day) Thank you Yasmine! Jetzt sind nur noch wenige Punkte auf der Liste und jedes Jahr um diese Zeit, denke ich dass ich gut in der Zeit bin. Und dann? Damit keine Hektik aufkommt, wünsche ich jetzt schnell allen ein frohes Fest, packe weiter ein,  räume weiter auf, bereite das Essen vor, schmücke den Baum, schreibe die letzten Karten...fast nichts mehr zu tun...



Ich wünsche allen gemütliche und ruhige Festtage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails