Freitag, 29. Januar 2010

Ehrenwort : Inkonsequenz

 
Das Ehrenwort der Woche ist Inkonsequenz.  
Oh, ja, das ist  eine besondere Fähigkeit von mir:
heute mal in lila interpretiert!
Ich sollte... ab morgen... nächste Woche... jetzt aber immer und sofort....
ach, ist jetzt egal....heute mal nicht...ausnahmsweise...ging jetzt nicht anders...
Danke für den Denkanstoß, Fee!

1 Kommentar:

  1. Ja, das Bild passt. Milka weiß ganz genau, was sei uns antun, denn nicht umsonst werben sie schon seit Jahren mit den Worten "die zarteste Versuchung". So zart sie ist, so schwer ist es ihr zu widerstehen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails