Freitag, 15. Januar 2010

Ja sicha!

Jetzt endlich kann ich es zugeben und dazu stehen,
denn jetzt ist das Ruhrgebiet Kulturhauptstadt Europas:


Das ist mein Beitrag zur  Kreativkampagne der AGD "RUHRPOST.2010 Postkartengruß in die Kulturhauptstadt". Diese Aktion hat mich sofort inspiriert und zu meinen Wurzeln geführt.
Schließlich ist die Sprengung des im Hintergrund kaum zu erkennenden Förderturms eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen! Heute ist die Postkarte entstanden, die gleich mit der Postleitzahl 44263 Ruhr in den Kasten wandert.  Macht alle mit unter: www.ruhrpost2010.de
Glück Auf!

Kommentare:

  1. Nee - Marl-Brassert, schon fast am Rande des Münsterlandes!

    AntwortenLöschen
  2. die postleitzahl ist aber hörde??!

    AntwortenLöschen
  3. aahh...da hab ich neulich von gehört, und dann vergessen wie es hieß...danke... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich als alte Essenerin find das super!
    Du hast ja noch ein paar Tage Zeit Dir zu überlegen, ob Du nicht doch mit nach Leverkusen möchtest :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails