Mittwoch, 24. Februar 2010

Dufte...















Duftet sie? Oder stinkt sie?
Ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich meine Tasche aus edlen Musterstoff-Stücken finden soll.
Zeigen wollte ich sie auch erst nicht, aber Smilla wollte sie sehen - sie hatte diese Woche auf ihrem tollen Kölner Modeblog den gleichen Anflug, also bin ich voll im Trend!
Der Schnitt ist von machwerk, danke nochmals dafür!

Kommentare:

  1. ich finde nicht, dass die stinkt. sie ist sehr eigen, und sie hat was.
    wenn ich den grünen untergrund verdecke wirkt sie gleich ganz anders.
    mit jeans und weißem shirt kann ich mir die durchaus vorstellen.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  2. So, ich nun wieder ...viiiel zu spääät! Das ist ja toll, dass du die Tasche postest, und ich muss sagen Julias Idee mit Jeans und weissem Shirt, barfuss in offenen Schuhen, Sommer, laue Luft...das sind die Sachen die mir so einfallen dazu.
    Ich entdecke meine Vorliebe für das 4711 muster ja gerade neu...
    Schön geworden ist sie, deine Tasche!!! Viellicht probierst du mal aus, mit türkisem Stickgarn entlang der Kante der gelbgoldenen Lasche zu stitchen? Da könnte noch ein wenig Verbindung geschaffen werden...
    Was hast du mit ihr vor?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, liebe Smilla,
    danke für eure Komentare...die Tasche braucht wirklich ein bischen mehr Sonne und Wärme, sie wird hier noch bischen abhängen bis es wärmer wird!
    Einen schönen Vorfrühlingstag!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails