Freitag, 12. Februar 2010

Seelenwärmer
















Bei meiner Mutter ist ein "Seelenwärmer" eine warme wollige Strickweste, dadurch war mir früher auch immer ganz klar, in welcher Körperregion die Seele ihren Sitz hat. Eine schöne Tasse mit einem wärmenden Getränk kann dazu auch nicht schaden, damit das ganze dann nicht zu weihnachtlich aussieht, habe ich noch ein paar Kamelle geworfen,
alaaf!

Heute abend wieder alle Beiträge hier.
Das Ehrenwort wurde diese Woche ausgerufen von Julias Innenwelten .

Es macht mir übrigens großen Spaß mir jede Woche was nettes zu einem Wort einfallen zu lassen,
so sinnfrei und ohne Kundenanspruch! Tolle Idee das Ehrenwort.

Kommentare:

  1. meien mama nennt ihre pullunder auch immer so :-)
    und dein seelenwärmer hat so was erfreuliches.
    magst du das ehrenwort diese woche übernehmen?
    ich würde mich freuen.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  2. OH, danke schön,
    ich denke mir am Wochenende was schönes aus.

    Michaela

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails