Freitag, 19. Februar 2010

Weitblicke...?















das Ehrenwort der Woche von mylifefocused habe ich umgewandelt zum Nahblick, oder bekommt man nicht auch den Weitblick, wenn man ganz genau hinschaut? Das Motiv (Foto vom Schrottplatz) habe ich diese Woche für einen Flyer der Dellbrücker Künstlerinnen benutzt...






















Alle anderen Weitblicke heute abend  hier.

Kommentare:

  1. ja, mit nahblick kommt man zu weitblick, und umgekehrt aber auch. Blickweise mal wechseln ist immer gut..
    Bin nicht dazu gekommen auf deinen kommentar zu antworten...bis jetzt... puh..
    tja, wenn ich das gewusst hätte, mit dem schaufenster. aber 2 mal posten ist ja auch doof irgendwie, obwohl es ja ein schönes foto ist.
    deine tasche würde ich gerne mal sehen, hast du bilder? die 4711 farbkombi ist doch toll, oder?

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails