Freitag, 5. Februar 2010

Zeitreise

Oh, schon wieder freitag und ich habe meinen Koffer für die Zeitreise gepackt -
das Ehrenwort der Woche - von demoiselle-libellule.  
Ab heute abend alle Beiträge hier.
















Das ist der alte Koffer vom Opa, gefüllt mit der Glanzbilder-Sammlung meiner Familie... ein echter Schatz, der mich zurückreisen lässt in meine Kindheit, in der die meisten dieser Bilder schon hoffnungslos altmodisch waren.
Toll ist, das dieser alte Kram auch die Kinder heute faziniert und so haben gerade diese Woche einige der schönsten Glanzbilder hübsch gerahmt den Weg in in Töchterchens Zimmer gefunden.

Kommentare:

  1. Schöne Zeitreise - die Glanzbilder hätte ich auch gerne ;-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. ...unsere kleinen leute passen ja ganz gut zusammen irgendwie...
    glanzbilder erinnern mich auch sehr an meine kindheit, wo es noch welche aus der kindheit meiner mutter gab...

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Schatz! Wie gerne würde ich jetzt in all diesen hübschen Bildchen 'wühlen'...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails