Dienstag, 16. März 2010

Sehnsucht nach Schmetterlingen 2









































Gerade kam sie durchs Fenster! Die Frühlingssonne!
Da habe ich direkt meine Schmetterlinge fotografiert, die ich nach den Vorlagen von  Myriam Kemper gebastelt habe, teilweise mit Stoff (auch teilweise selbstbedruckt) und teilweise mit Papier. Ich bin jetzt auch bereit für die echten Schmetterlinge. (war ich auch schon im Februar)

Kommentare:

  1. Oh, die sehen toll aus!
    Ja, das mit der Ziernaht wäre mir bei den Schmetterlingen vielleicht auch etwas zu fummelig ;-)

    Vielen Dank fürs zeigen und natürlich Deine Worte!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Süße Schmetterlinge! Bei uns waren es heute Myriams Häschen, die gebastelt wurden. Mal schauen, ob ich sie schon morgen zeigen kann.

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind wunderschön. Vielleicht fliegen uns auch noch welche zu.

    Liebe Grüße
    Mme Ouvrage

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails