Freitag, 16. April 2010

Fisch am Freitag


















Eigentlich habe ich gar keine Zeit, weil ich noch sooo viel für Töchterchens großes Fest am Sonntag vorbereiten muss... aber Anja Rieger hat so einen schönen Aufruf gestartet, da muss ich zeigen, wie es vor zwei Jahren beim großen Fest vom Sohnemann aussah. Die Fische hat er selbst aus Linol geschnitzt und gedruckt, laminiert schwammen sie dann auf dem Tisch. Der Fisch ist ein schönes Symbol für die Erstkommunion. (dieses Jahr wirds aber anders!) Ansonsten gibt es Freitags bei uns meist Pfannekuchen.

1 Kommentar:

  1. Laminieren ist auch eine tolle Idee. Schöne Fischchen!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails