Freitag, 9. April 2010

Lieblings-Chaos
















Chaos ist das Ehrenwort der Woche. Nach zwei Wochen Pause bin ich wieder dabei,
denn als ich heute morgen meinen Schreibtisch sah, an dem ich abends noch völlig versunken geschnitzt, gestempelt, Büchlein gebunden und alles liegen gelassen hatte, war das Ehrenwort-Motiv da!
Noch mehr Chaos gibt es wieder heute abend im Ehrenwort-Blog.

Gestern abend im warmen Lampenlicht sah es noch so aus:
















Inspiriert hatten mich meine Neuanschaffungen, zum einen ein lang ersehnter Kreis-Stanzer. Achtung, jetzt wird alles rund! Und dann die die Stempelplatte, die ich hier gekauft habe, nach dem Tip von Bastisrike Allerdings ist es das weichere Speedy Cut, weil das festere Speedy Carve ausverkauft war, und dieses hier ist mir auch etwas zu bröselig. Trotzdem ist es die große Freiheit nicht auf das Radiergummi-Maß eingeschränkt zu sein!

Und heute morgen im knalligen Sonnenlicht:
















Und noch eine Anschaffung. Ein Kurztrip nach Holland macht einfach glücklich, denn im Lieblingskaufhaus gibt es kariertes und gepunktetes Kringelband in Lieblingsfarben!

Kommentare:

  1. na, wen einmal das stempelfieber packt!

    herr panenkas shop ist uebrigens wieder gut gefuellt ;)
    freundlich grueßt
    bastisRIKE

    AntwortenLöschen
  2. stempel-chaos! kriege ich richtig lust, zu schnitzen!
    schöne grüße, to von zzzeitkritik

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    deine Stempel gefallen mir total gut. Der runde mit den "Rüschen" ist unheimlich schön! Da ich grad auf meinem Blog über Radiergummistempel geschrieben habe, habe ich dich verlinkt. Hoffe das ist ok...?
    blendwerkstatt.blogspot.de

    Liebe Grüße, Anton

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails