Freitag, 23. April 2010

Transformation
















Die Transformation ist im vollen Gange, letztens noch im Tütchen, schon sind die kleinen Cosmea ca. 7 cm hoch. Wenn sie so schön werden wie im letzten Jahr, schaffen sie locker 1,5m und blühen den ganzen Sommer. Ich freue mich drauf!
Mein Beitrag zum Ehrenwort der Woche, ausgerufen von small caps
heute abend gibt es mehr Transformationen hier.

1 Kommentar:

  1. Deine "handfestere" Version gefällt mir auch gut :-) Auf jeden Fall hatten wir den gleichen Gedanken!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails