Donnerstag, 22. April 2010

Weiß-Grüner Sonntag






































Das war also Töchterchens großes Fest, und es war soo schön!
Weil es mich in den letzten Wochen so stark beschäftigt hat, vom Kleidchen ändern im Januar (es ist noch das alte von meiner Schwester und mir) über tausend Kleinigkeiten bis zum Spargel-Schälen am späten Samstag Abend, zeige ich mal ein paar schöne Bilder von diesem sonnigen Sonntag. Es hat großen Spaß gemacht, alles vorzubereiten und die große Freude zu erleben!
Jetzt wird der Kopf so langsam wieder frei für den Alltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails