Freitag, 28. Mai 2010

Fisch-Kindergarten















Heute gibt es Fische aus meiner Kinderkunst-Phase (ist es schon vier Jahre her? Ich glaube es nicht). Damals habe ich unendlich viele Kinderzeichnungen zu Bildern, Dosen und sonstigem verarbeitet, dieses ist ein Gemeinschaftsbild von vielen Kindergarten-Kindern, von mir bearbeitet und auf Leinwand gebracht,  das zugunsten des Kindergartens versteigert wurde. Ich hätte es natürlich auch in Häppchen aufteilen können und freitäglich präsentieren, aber es gibt noch soo viele Fische...vor allen wieder hier bei Anja Rieger.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr hübsche Fischgruppe. Mal sehen, mein Favorit ist der rote Fisch oben. Der, dessen Luftblasen so einen rechten Winkel bilden. Das sieht echt witzig aus.
    Irgendwie hat jeder Fisch auch eine eigene Persönlichkeit.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails