Mittwoch, 19. Mai 2010

Warum nur blau?

Das soll nicht so, es ärgert mich schon den ganzen Tag, dass die blöde Schrift der benutzten Links knallblau ist, warum nur. Kann da jemand helfen?
Hä, oder doch nicht? Komisch?

Kommentare:

  1. ...kannst du einstellen;
    unter anpassen, layout schriftarten und farben;
    da wählst du dann welche linkfarbe du überhaupt haben willst, und dann welche die geklickten haben sollen.
    probiers mal.. lg smilla

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich heute immer wieder versucht, komischerweise sieht es anders aus, wenn ich nur auf diesen Post klicke. Heute versuche ich das nicht mehr zu lösen, gibt wichtigers.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube es liegt an dem Post mit dem Flieder...das hast du vielleicht was kopiert...lösch mal aus dem Post alles ab "style...v\:* {" bis "--</style"
    Deine Buchseiten sind toll
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  4. OH, vielen Dank, was war das denn komisches, aber jetzt sieht alles wieder so aus wie es soll.
    Danke!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails