Sonntag, 6. Juni 2010

Blütenzauber





















Heute gibt es endlich mal wieder einen Ehrenwort-Beitrag von mir.
Das Ehrenwort heißt heute "Blütenzauber" und da begegnete mir diese nette Dame wieder, die letztes Jahr im Skizzenbuch gewachsen ist.
Heute abend - jetzt immer sonntags - gibt es mehr Blütenzauber im Ehrenwort-Blog.

Kommentare:

  1. Ein wunderschön zartes und verträumtes Bild aus deinem Skizzenbuch!
    Ich hoffe, dein Sonntag war auch wunderschön! Wir waren fast den ganzen Tag im Freibad!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Bea,
    naja, der Sonntag war ein bischen heuschnupfig und gewittrig, aber heute ist die Luft klarer!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails