Montag, 7. Juni 2010

Dankeschön...


















für die netten Komentare zu meiner Klebeband-Idee. Danke auch an Myriam Kemper, die hier schöne Bastelfotos von der Klebeband-Herstellung zeigt.  Meine Kollektion ist übers Wochenende noch gewachsen, jetzt habe ich auch beschriftete Bänder und eine Klebeband-Kiste!
Die Schrift ist der Freefont "Lobster" habe ich hier entdeckt, finde ich wunderschön!

1 Kommentar:

  1. Ja, unsere Schneidematten können sich die Hand geben ;-)
    Habe auch gerade Klebeband mit Logo gemacht - alles ist möglich, toll!
    Und die Schrift finde ich auch ganz allerhübschst!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails