Montag, 28. Juni 2010

Der Lostopf


Da sind 39 nette Damen reingesprungen, ich hoffe, es hat euch etwas erfrischt! Ich habe mich sehr gefreut über die netten Kommentare und habe jetzt die Gewinnerin gezogen:

Herzlichen Glückwunsch an Andrea (jolijou): das Klebeband-Päckchen geht an dich!

Weil ich schon einmal dabei war, habe ich noch zwei Zettelchen gezogen (ich habe das selber gemacht, ohne Ziehnungbeamten, ist das in Ordnung?).
Für euch beide gibt es noch einen kleinen Trost-Überraschungs-Preis:

Claudi (Chicci Chicci) und Sabrina (Herzensschön) bekommen auch noch eine Kleinigkeit! Bitte schickt mir eure Adressen, dann geht die Post ab!


Sabrina fragte heute morgen noch, ob der Stanzer nicht auf Dauer verklebt, genau das fragte ich mich in dem Moment auch, als ich die Marmeladen-Etiketten fertig machte. Aber ein bischen Nagellack-Entferner hat meiner Schere und dem Stanzer gutgetan.

Kommentare:

  1. ach du meine güte...ich fass es nicht ....
    ICH HAB WAS GEWONNEN....wie toll ist das denn *hüpfevorfreude*ich kanns gar nicht fassen....

    ich danke dir....und ich freu mich total....
    *kannsgarnichtfassen*kreisch*

    lieben lieben dank....
    gruß
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnerinnen!!! ;0)
    GL Maren

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuu ich habe auch GEWONNEN!!!
    Ich freue mich total.
    An welche E-Mailadresse kann ich Dir meine Postadresse senden???

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails