Freitag, 16. Juli 2010

Sommerpause

Schöne Fische entdeckte ich im Duden-Bildwörter-Buch der deutschen Sprache, das in wunderbaren Strichzeichungen die Welt von 1958 erklärt.

Noch viel schöner sind solche Wimmelseiten wie das Strandbad - und die Erläuterungen dazu.




















Mit diesem Beitrag zu Fisch am Freitag  möchte ich mich dann in die Sommerpause verabschieden. Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommer, und nicht den zweitteiligen Damenbadeanzug (26) vergessen!

Ach, und da sind sind meine Klebefische gelandet, wie schön, Frau Müller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails