Freitag, 27. August 2010

Freitags-Fisch-Plan


Am Montag geht die Schule wieder los! Ich freue mich wieder auf einen regelmäßigen Tagesablauf. Deshalb gibt es heute ein kleines Geschenk für alle Schulkind-Mamas: Einen Stundenplan nach Müllerin-Art! Auch wenn man in diesen Tagen von allen Seiten mit Stundenplänen zugeschüttet wird, sind selten welche dabei, die ich wirklich ein halbes Jahr in Küche hängen haben will. Deshalb habe ich einen gestaltet, der vielleicht den Mamas besser gefällt als den Kindern? Was meint Ihr? 
Ach, ja natürlich ist dies nach der Sommerpause der erste Beitrag zu "Fisch am Freitag" . Die hochauflösende A5 Version (größer passt doch an keine Pinnwand) gibt es zum Runterladen und Ausdrucken hier.
Viel Freude im neuen Schuljahr!

Kommentare:

  1. Ach wie schön :-) - vielen Dank!! Das ist mal ein Stundenplan den man wirklich gerne aufhängt....

    Schöne Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen, ich bin gerade auf ihren tollen stundenplan gestoßen aber leider kann ich ihn nicht herrunterladen oder ausdrucken. google gibt immer eine meldung das "er" nicht im stande ist auf viren zu prüfen...

    zuschade, meinen sie da könnte man noch was machen?
    ihnen noch einen schönen tag,
    lg britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den klasse!! Vielen Dank! Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  4. @Britta, ich habe auch keine Ahnung, woran es liegt, aber wenn Sie mir eine mail an: info@michaela-mueller-design.de senden, kann ich den Stundenplan auch direkt zu Ihnen schicken, ok?
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hat das herunterladen problemlos geklappt, aber leider ist das Tochterkind erst ein paar Monate alt. Na vielleicht nutzen wir ihn trotzdem für die Wochentermine ... auf jeden Fall. DANKE!

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Leider hat die Schule bei uns schon längst wieder angefangen - aber einen Stundenplan kann man immer gebrauchen, oder?
    Dankeschön!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich weiß gar nicht, ob das hier jetzt noch jemand liest - aber ich bin jetzt gerade auf Ihren schönen Stundenplan gestoßen auf der Suche nach einem schönen für den Schulanfang. Ich kann ihn mir aber nicht (mehr?) herunterladen. Da ich in den alten Kommentaren gelesen haben, Dass Sie ihn sogar schon einmal jemandem zu gesand haben, wollte ich fragen, ob das auch (noch) für mich möglich ist. Er ist wirklich sehr schön und ich würde mich freuen, liebe Grüße, Grit Rother (grit@rotherberlin.de)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails