Freitag, 3. September 2010

Bleifisch

Auf Anregung vion Myriam Kemper habe ich gestern direkt Bleistifte mit schönen Mustern verziert. Die Muster sind auf selbstklebendes Etikettenpapier ausgedruckt und um die Bleistifte gewickelt, das sieht zwar nett aus, ist aber nicht wirklich haltbar und anspitzbar. Hat vielleicht jemand eine Idee, mit welchem Papier und Kleber das dauerhaft und benutzbar werden kann? Mir kam dabei nur die Idee für den heutigen Fisch-Freitag...mehr hier bei Anja Rieger.

1 Kommentar:

  1. Die Bleifische sind herrlich.
    Eine Probe mit Buchbinderleim oder auch selbstgemachter Reisleim würde sich lohnen. Bedrucktes Vosatzpapier o.ä. ist sicher haltbarer, vielleicht kann man mit Papierlack einfaches Papier verfestigen. Allerdings ist dann er Aufwand doch recht hoch.
    Angespitzte Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails