Freitag, 10. September 2010

Einpacken

Die Müllerschen Festwochen beginnen, die ganze Familie hat innerhalb von gut zwei Wochen Geburtstag und damit kann auch der Geschenk-Einpack-Marathon beginnen...das mache ich fast am allerliebsten, lieber als Kuchen backen. Und da heute wirklich noch genug vorzubereiten ist, zeige ich nur kurz die neuen Klebebänder, die ich auch aus den schönen Mustern gebastelt habe. Und weil Freitag ist, habe ich auch noch zwei Fischlein versteckt.

1 Kommentar:

  1. Die Fischlein hast du aber wirklich gut versteckt. Viel Spaß und Freude bei euren Müllerschen Festwochen wünscht euch
    “Frau Blumenbunt”,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails