Dienstag, 21. September 2010

Fleissig, fleissig...


Frau Biene Wespe (danke für die Korrektur!) bringt noch eine Riesenladung Blütensstaub nach Haus, Frau Spinne vollendet Ihr Riesenprojekt vor unserem Wohnzimmerfenster. Endlich ist der September so wie ich ihn liebe, die Sonne scheint wieder, meine Lieblingsblumen blühen, gestern habe ich die erste Ladung von 85 Blumenzwiebeln eingebuddelt. Diese Tage sind voller Tatendrang und voller To-Do-Listen. Schön, dass ich mir zwischendurch die Zeit nehmen kann, die Viecher vor der Haustür zu beobachten. Da interessiert mich mal, was andere fleissige Bienchen in diesen Tagen so zu tun haben! Wer verrät es mir?

Kommentare:

  1. Die Biene ist übrigens eine Wespe! *lach* Meinte grade mein Mann (Hobbyimker), dem ich das schöne Foto "von der Biene" gezeigt habe! ;o)
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  2. hallo michaela,

    wie ich gerade so im lostöpfchen rumrühre und schaue wer denn schon alles ganz gespannt auf die auslosung wartet, habe ich deinen lieben kommentar gefunden. und da ich mir vorgenommen habe mich bei jeden zu bedanken und auch jeden viel Glück zu wünschen, tue ich das jetzt mal... :)

    ich wünsche dir viel glück bei der verlosung und freue mich sehr das du mitmachst!

    deine bilder sind wunderschön... ob nun biene oder wespe, ich finde sie absolut klasse!

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails