Mittwoch, 22. September 2010

Spinnereien



Endlich habe ich mal wieder im Skizzenbuch rumgesponnen. Zwischendurch muss ich das einfach tun. Die Spinnenfotos von gestern haben mich dazu inspiriert.

Im September greife ich dann auch wieder zu lila, allerdings nicht im Kleiderschrank, die Mode ist wohl mittlerweile abgeklungen ist, oder? Genau heute vor einem Jahr habe ich überall lila gesehen, nicht nur im Garten, vor allem auf der Straße. Ich hatte es  damals im Skizzenbuch notiert, deshalb weiß ich es so genau. Aber welche Farbe ist es denn heute? Zeigt Ihr mir Eure September-Farbe?

Kommentare:

  1. Hmmm, gerade trage ich ein lila T-Shirt unter einem schwarzen Pullunder - aber das Shirt hatte ich letztes Jahr auch schon :-)
    Meine Farbe ist schwarz, gespickt mit dem ein oder anderen Farbtupfer und das, das ganze Jahr über :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Skizzenbuch mit deinen "Spinnereien" :-) Meine Herbstfarbe ist grau in allen eher helleren, freundliche (nicht depressiven ;-) Nuancen. Ich denke sie ist gerade auch eine Modefarbe, denn ich habe viele schöne graue Kleidung gefunden, sogar ein Paar Stiefel.

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. ehrenWORT is back! wir freuen uns auf deinen beitrag und aufs vorbeischauen! :) julia und earny.

    AntwortenLöschen
  4. Ist da noch Platz im Kopf für eine Idee bei uns. Wir suchen das schönste selbst designte Skizzenbuch bei uns :)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails