Freitag, 17. September 2010

Toter Fisch?

























Derzeit ist hier leider nicht viel los, da ansonsten so viel los ist: Aufträge, Projekte, Geburtstage, verschnupfte und anstrengende Kinder...Damit es nicht so langweilig wird, habe ich schnell mitten in der Arbeit einen Fisch für heute gesucht und bin im wunderschönen "praktischen neuen Kochbuch" von 1959 fündig geworden.


Um mir diesen Schlag auf Kopf  zu ersparen, gibt es heute mittag Tiefkühl-Lachs mit Bandnudeln. Aber auch diese Mahlzeit muss noch zubereitet werden, deshalb wünsche ich jetzt schnell allen ein schönes entspanntes Wochenende mit Septembersonne!

Mehr Fisch bei Anja Rieger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails