Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ein neues Jahr!

Das neue Jahr kam gestern mit dem Paketboten! Der zweihändige Kalender ist da. Es ist eine transparente Box im CD Format, die man aufgeklappt auf den Schreibtisch oder ins Regal stellen kann: Keine große Wandfläche oder ein Nagel in Wand nötig. Zweihändig deshalb, weil meine Schwester und ich früher gemeinsame Bilder gemalt haben - zwei Hände an einem Werk - und das mittlerweile auf digitale Collagen verlegt haben. Die "Handarbeit" kommt meist aus meinen Skizzenbüchern, die wunderschönen Fotos aus ihrer Kamera. Hier war schon einiges an Material entstanden.


So sieht das Jahr aus. Und dieser Kalender wandert natürlich ins Überraschungspaket, für das Ihr Euch noch bis morgen bewerben könnt! 
Auch käuflich erwerben kann man ihn, endlich habe ich mal wieder meinen Dawanda-Shop gefüllt: Hier entlang.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails