Dienstag, 26. Oktober 2010

Geben und Nehmen

Mein Blog hat diese Woche Geburtstag! Am 29. Oktober 2009 habe ich meinen ersten Post geschrieben. Was ganz zaghaft und unbeachtet begann, hat in diesem Jahr ein ziemliches Eigenleben entwickelt, mir viele Inspirationen und positive Rückmeldungen gebracht, mich kreativ am Laufen gehalten und auch eine Menge Zeit geschluckt. Das schöne daran ist das Geben und Nehmen und deshalb möchte ich meinen Lesern auch etwas geben (und etwas nehmen, schließlich hat MüllerinArt Geburtstag!).
Wer mir bis zum Freitag, 29.10., 24 Uhr, einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance, ein Überraschungspaket nach Müllerin Art zu gewinnen, das wird diese Woche ganz in Ruhe geschnürt. Ein bischen was daraus werde ich in den nächsten Tagen zeigen. Aus all den Teilnehmern der Aktion werde ich aber auch eine Person auslosen, die mir ein Überraschungspaket schicken darf! Also Vorsicht beim "In den Lostopf-Hüpfen". Ich bin gespannt, was diese Woche so passiert!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere zum Blog-Geburtstag und hüpfe in den Lostopf. Wenn ich deinen blog anschaue, wird der Tag noch ein bisschen schöner ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, grossartige Idee!...Da springe ich doch glatt rein!....:-D
    ♥.lichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war felsenfest davon überzeugt, das dein Blog sehr viel älter als meiner sein muss :-)
    Alles Gute zum einjährigen und weiterhin viel Spaß beim bloggen!
    Und falls es mich erwischt, mal schauen, was ich dir zusenden werde. Blaue Forellen vielleicht?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee.
    Erstmal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag (wobei man das ja nicht schon vorher machen sollte).
    Also ich hüpfe mal in den Lostopf und harre der Dinge die da kommen mögen :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. ich bin mal mutig und mach mit :-)vielleicht bleib ich ja die einzige, dann tauschen wir einfach :-)
    glückwunsch zum blog-geburtstag.
    lg, julia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee, das Geben-und-Nehmen! Die Hobbits bekommen an ihrem Geburtstag auch keine Geschenke, sondern geben welche...
    Deinen Blog zu lesen macht Spaß, warum nicht mal was davon zurückgeben... also empfinde ich es nicht als Gefahr, in den Lostopf zu hüpfen: uuuuuund - hopp!
    LG, Mari
    mari_in_hh(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Da ich mich gern überraschen lasse sowie auch gern überrasche - mach ich hier gern mal mit! Mein Blog hatte auch diesen Monat Geburtstag... Also, viele kreative Ergüsse weiterhin! =)

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich gut,also bin ich gerne dabei bei deiner Verlosung.Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag!!!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee, find ich total dufte. Tolle Idee mit Geben und Nehmen. Und natürlich alles gute zum Blog Geburtstag.
    Lg von Greta

    AntwortenLöschen
  10. Lostopf ich komme. Lostopf, ich bin schon da!
    Toller Blog, besonders schön finde ich deine Reisetagebücher.

    AntwortenLöschen
  11. na dann *Happy Börthday*

    und inst Töpfchen hühüpf ich auch noch ;o)

    Liebe Grüße Frau Börd

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee, hin und herhüpfen! Herzlichen Glückwunsch. Ich kann das gut verstehen, habe auch ganz sanft und vorsichtig angefangen und dann kam die Dynamik, die mich sehr gefangennimmt!
    Selbstgemachte Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine nette Idee!
    Gerne bin ich dabei und gratuliere auch von ganzem Herzen zum Jubiläum - bitte weiter so!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  14. So eine schöne Idee, da will ich mich doch gleich einreihen ..

    Dein Stil und Deine Kreativität gefällt mir sehr gut und hat mich schon öfter inspiriert !! Besonders haben es mir Deine Reisetagebücher angetan.
    Ich habe mich entsprechend Deiner Empfehlung ausgerüstet, und so wurden auch die Regentage unseres Italienurlaubs nicht langweilig!

    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe Veteranin! Von einem greenhorn.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben, dankeschön für die lieben Kommentare, ich freue mich schon aufs Loseziehen! Bis morgen abend könnt ihr noch kommentieren.

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem ersten Bloggergeburtstag! Deine Idee finde ich richtig gut und Deine Sachen gefallen mir sowieso sehr, sehr, sehr...

    Liebe Grüße von GrimmsKrams

    AntwortenLöschen
  18. Sowohl als auch, beides wäre mir willkommen!
    Glückwunsch zum Einjährigen! Bitte weiter so - als Geschenk an uns...
    LG -osch-

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch und danke für die erinnerung!
    da bin ich doch direkt noch mit dabei :-)
    ein wunderschönes wochenende wünsche ich dir
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch :-) Ein lustige Idee mit dem Geben und Nehmen!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Idee: Geben und Nehmen!
    Ich weiß zwar noch nicht, was in mein Überraschungspaket kommt, aber da fällt mir ganz sicher was passendes ein... Also, Spannung auf beiden Seiten ;-) ...wenn ich denn gewinnen sollte. Mal schauen, im Lostopf fühle ich mich schon mal sehr wohl.
    Herzliche Grüße
    wortmeer

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails