Sonntag, 31. Oktober 2010

Gewinner

Die Ziehungsbeamten haben sich von dem ordnungsgemäßen Zustand der Lose überzeugt und sind zur Tat geschritten. Töchterchen hat ausgelost, wem ich etwas geben darf.
Und die Glückliche ist: Karen von Feuerwerk by KaZe!. Herzlichen Glückwunsch liebe Karen! Das ist dein Gewinn:


Es hat mir riesigen Spaß gemacht, diese Dose mit selbstgemachten Müllereien zu füllen, aber den Inhalt kann ich leider jetzt noch nicht zeigen, das machst du dann, ok?

Und dann durfte ich mich noch weiterfreuen, auf diejenige, von der ich etwas nehmen darf. Das durfte dann mein Sohnemann ziehen:










Julia von Kissenknick war mutig, und der Mut wird belohnt, ich freue mich auf Post aus Bonn!
Allen, die mitgemacht haben, ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare, Glückwünsche und positiven Rückmeldungen.

Kommentare:

  1. Huch, das ist ja ein Ding.Ich bekomme so gern Päckchen. Nach einem Arbeitswochenende so eine Überraschung. Ich freue mich und bin gespannt wie ein Flitzebogen.Der Stickvorlagenpapierdeckelbezug gefällt mir schon mal prima.
    Dankeschön liebe Müllerin!
    Gespannte Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen 'beider Seiten'.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails