Freitag, 8. Oktober 2010

Holland Herbst Hering

Die Herbstferien beginnen und ich verabschiede mich mit einem Blätter-Fisch-Stempel, der gestern spontan geschnitzt werden wollte. Das ist dann endlich mal wieder ein "Fisch am Freitag", mehr Fische werde ich dann in Holland essen, wohin ich mich hiermit verabschiede, das Holland- Herbst-Heft wartet auf Skizzen und Eingebungen, das Nähkästchen ist gepackt! Dazu kommen noch leere Postkarten in den Koffer, die ich an drei nette Damen verschicken werde - mein Beitrag zu Janas Postkarten-Swap. Ich habe schon Post bekommen, aber dazu später mehr!
Dann kam gestern abend noch eine nette Nachricht: Ich habe gewonnen! Bei der Stoff-Schmie.de habe ich einen Bucheinband-Entwurf eingereicht, und der wird jetzt für mich produziert. Guckt mal hier. Vielen Dank, ich freue mich riesig auf das Müllerbuch! Allen einen schönen goldenen Oktober.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Blattstempel!
    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub wünsche ich!
    Und bei uns liegt das Stempelschnitzzeug auch gerade auf dem Tisch - die Hüpfer wollen ihre ersten Versuche machen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blätter-Fisch. Vielleicht etwas für unsere nächste Aktion? http://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/dein-logo-motiv-symbol-auf-stoff-und-in-3d-gewinne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails