Montag, 18. Oktober 2010

Post ist da!

Wir sind zurück. Wind, Sonne, Strand, Dünen, Fietsen, Fritten , Vla und ganz viel Ruhe...zwischendurch habe ich ein bischen mit Stoff und Papier gespielt, aber wirklich nur ein bischen. Die drei Karten haben dann die Fähre genommen und sind in Richtung Süden und Osten geschippert - ob sie schon da sind? Ich bin gespannt in welchem Zustand.

In der Zwischenzeit fanden sich zwischen Wurfpostsendungen in der Post zuhause nette Postkarten. Erstaunlicherweise von zwei Herren - ganz aus der Nähe  und von ein bischen weiter weg  (diese Bloggerwelt erschien mir bisher sehr weiblich!), und von Jana persönlich, vielen Dank für die nette Aktion!

Kommentare:

  1. Schön das die Karte angekommen ist, doch bei der Entfernung konnte ja nicht viel passieren ;)

    Vla könnte ich mir auch mal wieder genehmigen, vielleicht auch ein paar Wellen und Dünen - lang ists her :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, wie immer wunderhübsche Kärtchen.....ach bei der Postkartenaktion hätt' ich wohl auch gerne mitgemacht ;-)
    Apropos Kärtchen: welche hast du bestellt? Auch diese Minicards??
    LG greta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela, dann hoffe ich mal es klappt.....bei mir waren es ca. 3 Wochen, aber das reicht bis zum 6.11.
    Ich wünsch dir viel Glück und bin gespannt auf deine Karten! Was hast de denn für eine Ausstellung? LG Greta

    AntwortenLöschen
  4. liebe michaela, danke für deinen kommentar zu meiner verlosung. und ich werde deinen blog wachsam verfolgen, damit ich deine verlosung nicht verpasse :-)
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  5. die karten sehen super aus! ich mag die farbkombi sehr gerne! komme dann mal regelmäßig, und setze mich ersmal in die gesichtslose reihe. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  6. Die ganz rechts oben ist meine! :D Vielen Dank für die schöne Postkarte, selbstgemacht ist sowas gleich nochmal so toll! Den Weg hat sie übrigens sehr gut überstanden. Ich hab richtig Lust auch mal wieder die Nähmaschine auszupacken. :)

    AntwortenLöschen
  7. @Evi: Oh, das freut mich, dass sie endlich da ist, der Weg übers Wasser war wohl etwas weiter!
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails