Freitag, 22. Oktober 2010

Woll-Fisch

Der Stofffisch ist ein echter holländischer Herbst-Hering und letzte Woche auf der Lieblingsinsel entstanden. Als ich ihn fotografieren wollte, fiel mir mein dicker Korb mit wunderschöner Filzwolle ein. Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine – nicht sehr ausführliche  – Filz-Phase und dazu hatte ich mir einen schönen Material-Vorat zugelegt.
Der muss jetzt weg! Wer kann diese schöne Wolle gebrauchen? Verkaufen mag ich sie gar nicht, lieber tauschen... bietet jemand was nettes?

Ach so, es ist schon wieder freitag: Fisch bei Frau Rieger.

Kommentare:

  1. Da bei mir die Filzphase gerade wieder einsetzt, würde ich der Wolle gerne ein neues Zuhause geben. Dafür trenne ich mich von einem meiner Schätze aus dem Bücherregal, das für dich sicherlich das richtige ist - ein Ausstellungskatlog von Dominik Strauch, der Form- und Farbsysteme in Anlehnung an konkrete Kunst konstruiert ... Interesse?

    AntwortenLöschen
  2. Also Dein Gute-Laune-Fisch gefällt mir richtig gut, auch das lustige Knopfauge, das so neugierig schaut...

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur ein wunderschönes Foto! Die Wolle sieht so farbenfroh aus ... aber Filzen ist mal ein Hobby, was ich auslasse! *lach* Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails