Donnerstag, 25. November 2010

Alles klebt


Das Klebeband-Fieber hat mich wieder eingeholt! Für die Adventsausstellung am Sonntag sind jede Menge gestempelte Klebebänder - hauptsächlich aus Seidenpapier -  entstanden. Petra und ich werden dort auch live Stempel-Schnitzen und zeigen, was man damit alles machen kann.

.. Bilderrahmen bekleben....
...Teelichter bekleben ....
...Klebebänder sind einfach eine der großartigsten Erfindungen überhaupt ... auch in ihrer besonderen Anwendung wie hier gezeigt! Kleiner Arbeitsunfall beim Zu-Viel-Klebeband-Schneiden!

Während ich weiter fleissig Bänder bestempele, finde ich gestern abend plötzlich dies hier. Manche Ideen liegen einfach in der Luft! Ein wunderschön inspiriender Blog

Ich lade nochmals herzlich ein in die Artfactory Köln Dünnwald am Sonntag!

Kommentare:

  1. Meine Güte, sieht das alles toll aus. Mich hat ja dieses Fieber auch seit längerer Zeit gepackt, finde aber gerade bei Dir den Tipp mit den Teelichtern toll. Die werden ab jetzt auch bei mir dran glauben müssen und bekommen eine "geklebt". Bunte Grüße sendet Dir, Jeannette von Bunte Bordschätze

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du die? Die sind wundervoll! Stellst du das Band selbst her???

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Wahrscheinlich bleiben damit verpackte Päckchen ewig unausgepackt, es wäre ja auch zu schade...

    AntwortenLöschen
  4. @ ajh, im Sommer habe ich das schon mal erklärt, schau mal alle Labels "Klebeband" durch. Ich benutze ein transparentes doppelseitiges Klebeband, das es in verschiedenen Breiten in Billig-Läden zu kaufen gibt. Eine Schutzfolie ziehe ich ab und klebe es glatt auf ein beliebiges Papier, hier hauptsächlich Blumenseiden-Papier. Dann schneide ich es mit Cutter und Linial, bedrucke es und rolle das Stück auf. Im Sommer habe auch Frau Kemper und Frau Rehkönigin diveres dazu gepostet, guck mal hier:
    http://www.myriam-kemper.de/wordpress/?p=5453
    http://rehkoenigin.blogspot.com/2010/06/diy-tape.html
    @ ich packe sowieso lieber ein als aus - meine Familie sieht das anders!
    Frohes Kleben! Michaela

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails