Mittwoch, 3. November 2010

Da muss noch was hin!

Bei Ihrer Planungsarbeit als Innenarchitektin kommt meine Schwester oft an den Punkt, an dem es heißt "Da muss noch was hin"! Und da kommen jetzt immer öfter unsere digitalen Collagen und ihre schönen Naturfotos hin. Individuell abgestimmt auf den Raum, ausgedruckt auf unterschiedlichsten Materialien. Am kommenden Wochenende präsentieren wir diese Bildkonzepte bei der "Nacht der Bäder" Bad(t)raum – Harmonie von Mensch & Raum. Wer mich am Samstag abend besuchen will, ist herzlich eingeladen. Näherere Informationen hier.

Für diese Ausstellung habe ich endlich Moo-Cards drucken lassen. Im Visitenkarten-Format für uns beide und süsse Minis für mich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails