Mittwoch, 17. November 2010

Goldene Einladung!

Mit goldenen Karten möchte ich ganz herzlich einladen zu einem gemütlichen Besuch im Atelierhaus Artfactory in Köln-Dünnwald. Am ersten Adventssonntag öffnen acht Künstlerinnen und Künstler von 11 - 18 Uhr ihre Ateliers:
ein künstlerischer Augenschmaus bei Glühwein und Keksen.   
 
Petra Paffenholz hat mich wie im letzten Jahr eingeladen, 
in Ihrem Atelier mit auszustellen. 
Wer mal in echt in meinen Skizzenbüchern blättern will, besondere Geschenke sucht, oder rmich einfach mal kennenlernen will, soll bitte vorbeikommen. 
Ich freue mich auf viele nette Begegnungen und Gespräche!
Die Wegbeschreibung zum  Atelier gibt es hier: www.petra-paffenholz.de.

Kommentare:

  1. Ach wie schade das ich nicht grad zufällig zu Besuch in der Heimat sein werde.... Viel Spaß auf jeden Fall und gute Verkäufe und Gespräche. Lg Greta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich käme Dich auch sehr gerne besuchen...
    virtuell so nah, real so weit auseinander :-)

    Einen lieben Gruß und viel Vergnügen wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails