Montag, 8. November 2010

Müllerbuch

Letzte Woche bekam ich Post aus Österreich, darin das Müllerbuch, auf das ich mich schon sooo gefreut hatte. Das Buch war mein Gewinn bei der Stoff Schmiede: Renate Ilkinger hat nach meinem Entwurf mit einer Menge "Good Vibrations" gezaubert, liebevoll verziert und verpackt. (hier zeigt Sie, wie es entstanden ist). Es ist grandios zu sehen, wie eine Idee Wirklichkeit wird und diese virtuellen Spielereien hier im Blog plötzlich greifbar werden. Ganz lieben Dank an die Stoff Schmiede und Renate!

Besonders schön finde ich die lebendigen Innenseiten, die gerissene Kanten und eine leichte, auf jeder Seite unterschiedliche, Grundierung haben. Die kann einem auch die Angst vor dem weißen Blatt nehmen. Bisher habe ich mich aber dennoch nicht getraut, reinzuzeichnen. Wenn ich es wage, zeige ich es!

Kommentare:

  1. Bin sehr froh dass dir dein Buch gefällt Michaela! Jetzt trau dich und nütz es auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. woahr ist das Buch schöööhööön! *seufz* Ich glaube da kann es einem echt schwerfallen rein zu kritzeln ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  3. Hier gefällt's mir!
    Ich komm wieder!!!!!

    Liebe Grüße,
    Mia


    P.S.: Wirklich ein schöner Gewinn. Glückwunsch!
    Und Glückwunsch auch nachträglich zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. ... da beglückwünsche ich dich nachträglich zum BlogGeburtstag und mich - weil ich dich heute bei KAZE gefunden habe.

    Es gefällt mir richtig gut hier ....

    Liebe Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Darf ich Deine Bilder zu dem Stoff-Design entführen? Ich freu mich auch immer, wenn den grafischen Designs Leben eingehaucht wird... http://www.stoff-schmie.de/stoff-design/1750

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch allen
    und @ Andreas, klar nimm dir die Bilder mit...
    und schon wieder soo ein schönes Gewinnspiel, da habe ich ja sicher nicht schon wieder eine Chance..

    AntwortenLöschen
  7. Gewinnspiele sind ehrlich gesagt für uns etwas Anderes. Es geht weniger um Gewinne als um kreative Herausforderungen, hoffe ich. Und wer die Nase vorn hat, entscheiden einzig und allein diejenigen, die abstimmen... http://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/tausche-tasche-in-deinem-individuellen-design-gewi oder der Zufall http://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/design-dir-kuscheltiere-nach-deinem-gusto

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails