Freitag, 19. November 2010

Täschchen mit Fischchen

Letztens dachte ich, ich muss mal wieder nähen...vielleicht auch etwas, was ich beim Adventsatelier anbieten kann...dabei ist unter anderem dieses Täschchen mit Fischchen entstanden. Nach einem Tag im Nähchaos, habe ich dann beschlossen, dass ich mich doch mehr auf meine "Kernkompetenzen" beschränken sollte. Aber für den Fisch am Freitag ist es schon in Ordnung, endlich bin ich mal wieder dabei... und jetzt aber an die richtige Arbeit!

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich doch gelohnt ! ICh finde, Dein Täschchen ist sehr schön geworden !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich nochmal...
    Schau mal hier :
    http://www.kreativ-insel.de/Weihnachtliches/Tech_Frobelsterne/Anleitung_Frobelstern/anleitung_frobelstern.html

    Viel Spaß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails