Montag, 20. Dezember 2010

Aus-Zeit!

Am Freitag war ich gerade damit beschäftigt, Fotos für einen neuen Post zu bearbeiten, als mein liebes altes Arbeits-Rechner-Tier immer lautere Stöhn-Geräusche von sich gab. Ich gönnte ihm eine Pause, schaltete eine halbe Stunde aus, und dann ging gar nichts mehr...nur noch lautes Summen und Stöhnen der Lüfter...  Nach meiner ersten totalen Panik, (Hilfe, ich kann nicht mehr leben!)  kam am Wochenende unser befreundeter Computer-Notdienst. Die zunächst versuchte Reanimierung war leider erfolglos, doch dann erreichte mich zumindest die rettende Nachricht, dass die Daten noch da sind und wiederbelebt werden können, wenn auch nicht mehr im alten Körper. 
Jetzt hat sich passend zum Wetter eine schöne ruhige Auszeit-Stimmung bei mir ausgebreitet. Über den Familienlaptop habe ich noch ein Fenster zur Welt, alle wichtigen Aufträge sind im Moment abgeschlossen, alles andere kann warten! Ich versuche mich auf wesentliches zu konzentrieren, schreibe meine Weihnachtskarten und finde es gerade ganz nett, ausgebremst zu sein. Es geht halt nicht immer alles, zu gegebener Zeit wird wieder viel gehen, jetzt halt gerade nicht. Also zeige ich hier auch keine Fotos von meiner Weihnachtskarten-Produktion, drucke keine Geschenkanhänger oder Gutscheine mehr aus und mache einfach Weihnachtspause. (Als ob nicht im echten Leben noch genug zu tun wäre!)
In der Zwischenzeit ist hier die Zahl meiner regelmäßigen Leser heimlich über die 50 gestiegen, herzlich Willkommen an alle neuen! Ich freue mich riesig über alle, die hier hineinschauen und hoffe, bald wieder schönes nach Müllerin Art zu zeigen.
Das neue Jahr wird für mich auch einen großen Neuanfang bedeuten, aber dazu später mehr. Bis dahin wünsche ich allen wunderschöne stressfreie Weihnachtstage, gönnt Euch eine Auszeit, genießt den dicken Schnee und macht es Euch schön
liebe Grüße von der Müllerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails