Donnerstag, 9. Dezember 2010

Flockenglück

Schneeflocken innen und außen schmücken unser Küchenfenster. Ich genieße dieses wunderschöne Winterwetter in der Adventszeit und freue mich über die Entschleunigung, die es mit sich bringt. Ich fahre nicht wegen jeder Kleinigkeit los und versuche keinen Weihnachtsstreß aufkommen zu lassen. Dabei sind noch nicht einmal die Weihnachtskarten gestaltet und gedruckt...nur keinen Streß aufkommen lassen, vielleicht lieber ein paar Papiersterne schneiden. Hier habe ich heute eine tolle Anleitung gefunden, die ich gleich mal ausprobiere. Hugo im Garten hat auch die Ruhe weg und freut sich über seine neue Mütze:

Hugo ist eine Gartenkeramik von meiner Freundin Petra.

Kommentare:

  1. Hier taut es gerade mächtig, aber dadurch glitzert und strahlt alles wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hugo mit Schneemütze ist klasse!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt und Happy New Year :-)))))
    Christine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails