Donnerstag, 2. Dezember 2010

Türchen auf!

Schon heute macht Jana mein Türchen auf, ich freue mich, schaut mal hier. (zum Lesen einmal aufs Heft klicken)
Es gibt was zu basteln und was leckeres zu kochen! Das Interview habe erstmal nach Müllerin Art im Skizzenbuch beantwortet. Danke Jana für diese schöne Aktion, ich bin ganz gespannt, wen ich dort noch so kennenlernen oder wiedertreffen werde!

Und noch eine freudige Überraschung erwartete mich gestern vor der Tür. Dort lag ein Überraschungs-Päckchen, das meine Kinder und ich ganz ungeduldig aufreissen mussten...darin:
Diese wunderschöne Filzdose, die mich irgendwie an einen grinsenden einäugigen lieben Frosch erinnert. Für mich gefilzt (genau in meinen Lieblingsfarben!) hat sie Katja von Amberlight, der ich letztens meine gesammelten Woll-Voräte überlassen habe. In ihrem Blog gibt es heute auch noch mehr Bilder davon. Ganz ganz ganz ganz lieben Dank! Es ist immer noch seltsam und wunderbar, was diese Bloggerei anrichtet...welche Fäden quer durch die Welt gespannt werden, wie ein Geben und Nehmen entsteht. Ich bin dankbar und glücklich und freue mich wie ein Schneekönig! Allen einen wunderschönen Schneetag!

Kommentare:

  1. Sieht fein bei dir aus der "einäugige Filzfrosch" :-) Bei meinen Fotoversuchen hatte sich das Tageslicht schon fast vollständig verabschiedet, was man den Farben ja leider auch ansieht ...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das interessante Interview von Dir, das ich bei Jana gelesen habe! :)

    Werde mich hier gleich mal ein wenig umschauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, der ist aber wirklich schön, dieser einäugige, grinsende Frosch! Mir gefallen die Farben auch seeeehr gut!
    Viele Grüße von Frau Q!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails