Donnerstag, 30. Dezember 2010

Vor der Tür...

... steht das neue Jahr.
Genauer gesagt hinter dieser Tür, sie führt in mein neues Büro! Nach langen Jahren im Home-Office-Atelier-Büro-Küchen-Kinder-Kosmos darf ich im neuen Jahr endlich wieder zur Arbeit gehen! Ich ziehe nach den Ferien in eine nette Bürogemeinschaft in schönen Räumen und mit echten Menschen. Heute haben wir Schreibtische zusammengeschraubt und den ersten Kaffee getrunken. Ich freue mich riesig auf diesen neuen Schritt und bin gespannt auf alles, was passieren wird.
Auch allen meinen Lesern wünsche ich einen tollen Start in ein aktives, kreatives, fröhliches und gesundes neues Jahr. Für alle Neustarts viel Erfolg und ganz herzlichen Dank an alle, die hier regelmäßig reinschauen, kommentieren, Postkarten schicken, Inspirationen geben und den Horizont erweitern.
Bis zum nächsten Jahrzehnt!

Kommentare:

  1. Das finde ich sehr gut und haben wir fürs nächste Jahr auch vor, unser Büro aus der Wohnung zu verbannen. Ein guter Schritt um wieder normale Arbeitszeiten zu integrieren und nicht noch mal eben schnell... du weißt schon :-) Dir ein gutes neues Jahr, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Büro ! Wünsche einen guten Start 2011 in Deiner Bürogemeinschaft.
    Mein guter Vorsatz fürs neue Jahrzehnt ist erst mal etwas Ordnung in meinen Home Office zu bringen!
    Auf alle Fälle macht mir mein neuer Blogg riesige Freude.
    Schau doch mal vorbei, es würde mich freuen.
    Morgen einen tollen Jahresausklang und LG von
    BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich spannend, spaßig und nachahmenswert an :-)
    Ich wünsche viel Erfolg!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Das haben wir auch für dieses Jahr geplant. Die Meisten verstehen es ja gar nicht, wie schön es sein kann zur Arbeit zu gehen.
    Wünsche dir einen guten Start im neuen Büro!
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super, herzlichen Glückwunsch! Ist sicher schön...auch die Trennung privat-beruf, also räumlich...und wenns da so schön ist wie die Tür auf dem Foto...
    Nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen, wie ist es denn?

    AntwortenLöschen
  6. @smilla: kann noch keine Erfahrungen berichten, manches dauert doch länger als man denkt, nächste Woche soll es losgehen!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails