Montag, 31. Januar 2011

Grünblau und gemütlich...

Jetzt kann ich es nicht mehr ignorieren, denn ich habe schon zum zweiten mal diesen Award bekommen. Schon vor zwei Wochen hat Evi von kyche, der ich im Herbst einmal eine Postkarte schicken durfte, mich  geadelt - sie bezeichnete meine Blog als grün-blau und gemütlich.
Jetzt kam die Ehrung nochmal von walking desaster .
Damit höre ich auf zu ignorieren, das andere mögen, was ich hier tue und bedanke mich ganz herzlich für Ruhm und Ehre! Damit gebe ich die Ehre weiter an schöne Blogs, die für mich besonders und persönlich wurden, weil ich mit den Bloggerinnen schon in Kontakt gekommen bin (leider noch nicht in Echt, aber über echte Post!) und bei denen ich ein "die-Gleiche-Wellenlinie-Gefühl! habe.
Meine Liebste Blogs:

Hier dann noch das kleingedruckte:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Post mitteilen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen, das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon viele Leser haben!
Talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind, freuen sich bestimmt.

Dann habe ich bei walking desaster noch was nettes entdeckt und mache auch hier mal mit: die Aktion heißt "Craft it forward". Eine schöne Geben-und Nehmen-Aktion!



Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei Ihr hinterlassen habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von Ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten, die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk. 
Verstanden? Wer macht mit?

Kommentare:

  1. schick mir mal deine adresse an: walking.desaster(at)gmail.com
    dein päckchen muss ja schliesslich auch ankommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist eine schöne Idee ;-) Ich hoffe ich habe alles verstanden und mache liebend gerne mit. LG Claude

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle mich hier auch mal an, da ich aber schon mitmache würde ich meinen Platz bei reger Teilnahme natürlich auch wieder abgeben ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, da mache ich gerne mit!
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  5. Durch Miss Herzfrisch habe ich diesen Blog entdeckt - HerrLICH!
    "Craft it forward" gefällt mir und somit nehme ich gern teil!
    Beste Grüße ins Wochenende, renna

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails