Freitag, 21. Januar 2011

Traumfisch

Heute endlich mal wieder ein Freitagsfisch aus dem aktuellen Skizzenheft. Das schöne ist, in dem rot-gemusterten Papier war wirklich Sahnehering eingewickelt (die Folie habe ich aber abgezogen, damit keine unangenehmen Gerüche aufkommen...)
Mehr Fisch wie immer Freitags bei Frau Rieger.

Kommentare:

  1. Super Collage, musste glatt zweimal hinsehen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Einwickelpapier erst für Stoff gehalten. Schön! Mal so anders. So wunderbar rätselhaft.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, gefällt mir sehr hervorragend, der collagierte Fisch! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog :)
    http://walkingdesastershome.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails