Donnerstag, 10. Februar 2011

10 Dinge

Heute ist schon wieder der 10., und Frau Kemper hat aufgerufen, 10 Dinge zu zeigen, auf die man bei der Arbeit nicht verzichten kann. Da reicht ja eigentlich ein Foto vom Schreibtisch (dies ist mein Zuhause-Schreibtisch,  das digitale Arbeiten lässt sich schlecht in Dingen abbilden). Dabei merke ich, dass mal ein neues Geodreieck angesagt wäre, gerade Linien kann man schon lange damit nicht mehr zeichnen...

Kommentare:

  1. Ohhh zum Thema neues Geodreieck fällt mir ein...Wie viele haben wir davon schon gekauft!!!
    Die scheinen in der Schule immer zu verschwinden!

    GGLG und einen erfolgreichen Tag wünsche ich dir..
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne "10" - vielen Dank dafür!
    Und Du erinnerst mich daran, dass ich mein Lineal vergessen habe...es gehört auch zu meinen liebsten Dingen, obwohl es in der Mitte einmal gebrochen ist und mit Klebeband wieder geflickt wurde :D

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Das Falzbein - ich möchte es nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails