Freitag, 11. Februar 2011

Dosenfisch

Vor einigen Jahren, in meiner Kinderkunst-Phase, habe ich einen großen Vorrat an Pappdosen angeschafft. Einige habe ich mit Kinderzeichnungen bunt bemalt auf Märkten und Ausstellungen verkauft, trotzdem sind noch viele Rohlinge übrig.
Jetzt habe ich eine in meinem aktuellem Stil bemalt, mit Fischen, Stempeln und Klebeband. Nur was mache ich damit?


Freitag ist Fischtag bei Frau Rieger.

Kommentare:

  1. Die Farben sind klasse! Und der Fisch schaut äußerst sympathisch drein :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn Sie so gar nicht wissen wohin damit.... ich könnt noch ein Plätzchen im Regal frei räumen.....
    Die Schachtel ist auf jeden Fall sehr schön geworden, und ich finde, da könnten Sie noch welche folgen lassen - mit oder ohne Fisch - und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    schöne "Wasser"- farben :)
    Ich würde noch eine Schachtel bemalen und für gutes fengshui ins Badezimmer stellen, um alle Kleinigkeiten zu verstauen :)
    Liebe Fischgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails