Freitag, 18. Februar 2011

Post aus Wien!





















Gestern schon kam die Post aus Wien - mein "Craft it Forward"- Päckchen von walking desaster. Das ging aber schnell! Darin lauter kleine Hübschigkeiten: Buttons, Anstecker und Magnete - die hängen jetzt schon neben den Spitzen in der Küche. Das Kleeblatt steckt auf  Töchterchens Stiftemappe und ist heute mit zur Schule gegangen, der weiße Vogel steckt an meiner Tasche und durfte mit mir ins Büro.
Ganz, ganz lieben Dank, es ist sooo schön, nette Post zu bekommen.
Wann aber meine Geschenke losfliegen, verate ich noch nicht!

1 Kommentar:

  1. ich musst gerade so über dein kommentar lachen! viel spaß mit ihr. bald gibt es sie auch als kunstdrucke.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails