Freitag, 25. Februar 2011

Tauschfisch




Die Freitags-Fische sind auf Reisen gegangen. Fischtausch-Päckchen schwammen in dieser Woche durch Deutschland. Paula Q. und ich haben uns gegeseitig mit unseren Fischigkeiten beschenkt. Richtig glücklich bin ich über mein süsses Spröttchen von der Schwäbischen Alb, das sowas von liebevoll verpackt in meinem Briefkasten landete:

Ganz ganz lieben Dank!

Kommentare:

  1. Es gibt auch eine Paris-Schwäbische Alb Connection und ich bin schon sehr gespannt! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die gibt es....und der Fisch rumpelt schon heftig in seinem Karton...
    aber ich komm grad zu gaaaaaan wenig. Deshalb die wunderschöne Fisch-Tausch-Dose auch erst beim nächsten Mal!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails