Mittwoch, 2. Februar 2011

Umdenken



Es wurde endlich mal Zeit, hier etwas frischen Wind reinzubringen! Endlich habe ich einen neuen Look, weiterhin grünblau und gemütlich aber weniger Textil, mehr Papier und mehr Müllerin. Wie findet Ihr das? Passt das so? Ich bitte um Meinungen! Das wird sicherlich in nächster Zeit noch weiter optimiert.
Ach und wer es noch nicht mitbekommen hat, ein Geschenk gibt es auch noch... im letzten Post, aber nur, wenn man selber auch beschenken möchte!

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Ich mag als "geborener Fisch" die Farben und Fische sowieso :-) Papier mag auch auch lieber als Textil...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und grün-blau ist so eine schöne Farbkombi!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. sorry- leider kann ich kein Contact Info finden, so ich müss heir was schreiben... ich will dieses wundershönes Blog ein klein 'feature' geben in eine Post on meine Blog, aber ich brauchte die 'OK' fürs Bilderßbenützung... *sorry für meine Deutsch, bin Ami =)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails