Donnerstag, 17. März 2011

Einladung

Ich möchte ganz herzlich einladen zum Frühlingsmarkt am Wasserturm in Brühl.
Am 9. und 10. April gibt es hochwertiges Kunsthandwerk, liebevolle Stände und kulinarische Genüsse, unter anderem auch Kleinkunst und Schachteln nach Müllerin Art. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich freue mich auf viele liebe Besucher und nette Begegnungen.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    gerade lese ich "Wasserturm in Brühl"; und du machst da mit ;-) Kaum zu glauben, ich bin in Brühl aufgewachsen, das gibt's doch gar nicht. Schade das ich nicht in der Nähe bin ;-( Meine Mama und mein Bruder wohnen in Brühl, die schicke ich vorbei ;-)) Ich bin gespannt auf deinen Bericht und gutes Gelingen bei der Vorbereitung. Ganz liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  2. Ja schade, dass man nicht überall gleichzeitig sein kann... Dir ein wunderbares Wochenende in Brühl!
    Münster werde ich von Dir grüßen ;*)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails