Freitag, 4. März 2011

Japanische Spätfische


Heute kommen meine Fische sehr spät, denn ich musste erst noch Inspirationen fischen gehen. Bei dem schon traditionellen Kunst-Bummel am Karnevalsfreitag ist mir ein schönes Buch mit japanischen Mustern ins Netz gegangen. (Dies hier ist Band 1, ich habe aber Band 2)  Die tollen Muster sind auf der beiliegenden CD als Jpeg und Psd, so dass man auch die Farben ändern kann. Bis dann endlich mein Päckchen aus Japan ankommt, habe ich es digital aufgeklebt (hiermit, ist das nicht toll?). Ich wünsche allen noch schöne lustige, erholsame oder kreative Karnevalstage!

Kommentare:

  1. Es sieht toll aus1 Ich liebe dies grün-blatöne zusammen. Super erfrischend! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Freitagsfang und toller Buch-Tipp. Danke! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Fische, sie machen gute Laune!!!

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful your " Japanishe spätfische"

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails